Proteinpancakes - Das perfekte Powerfrühstück

Proteinpancakes - Das perfekte Powerfrühstück

Du möchtest deinen Tag schon voller Power starten?
Dann sind diese Pancakes genau das Richtige, um mit voller Energie deinen Tag zu beginnen.

Die liebe Verena zeigt euch ihr absolutes Lieblingsrezept für ihr perfektes Powerfrühstück. 

Zutaten für ca. 8-10 Pancakes:

150 g zarte Haferflocken (soll es glutenfrei sein – geht es auch mit Reisflocken)

250 ml Soja,- Hafer,- oder andere Pflanzenmilch

60g Kraftquelle Natur oder Schoko Protein Pulver (neutral o. Schoko)

2-4 EL Birkenzucker o. andere Süße nach Wahl und nach gewünschtem Süßegrad (Agavendick, Ahornsirup etc.)

Als Topping gibt`s Erdnuss- oder Mandelmus oder Obst

So wird’s gemacht:

1. Das Kraftquelle Natur Protein Pulver mit der Pflanzenmilch zu einem Shake mixen.

2. In einem separaten Messbecher die 150g Haferflocken abwiegen, den Shake hinzugeben und mit einem Pürierstab oder einem Mixer zu einem Teig mixen. Evtl. muss noch etwas Milch hinzugegeben werden, damit der Teig nicht zu fest ist. Aber Achtung: er darf auch nicht zu flüssig sein.

3. Öl in der Pfanne erhitzen und mit einem Esslöffel 3-4 Pancakes formen und zuerst von einer Seite goldbraun backen, dann erst wenden.

4. Nun mit den Toppings dekorieren und genießen!

Ein paar Tipps von Verena: 
Ich habe auch bereits herzhafte Pancakes daraus gezaubert. Einfach das Kraftquelle Natur Proteinpulver nehmen, mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen und als Toppings Tomate, Gurke, Paprika und veganen Kräuterdip verwenden.

EXTRA TIPP! Ich mache mir immer gleich mehrere Rationen (muss sich ja lohnen). Den Vorrat an Pancakes friere ich dann ein und bei Bedarf taue ich sie im Toaster auf 🙂 Sooo lecker kann ich nur sagen! ✌

Du möchtest mit ausreichend Protein für eine ausgewogene und gesunde Ernährung versorgt sein? 

Dann ist unser Kraftquelle Protein genau das Richtige für dich!

KLICKE HIER und sichere dir unser neues Protein.

KRAFTQUELLE=

-BIOLOGISCHE ZUTATEN AUS FAIREM UND NACHHALTIGEM ANBAU
-100% KOMPOSTIERBARE VERPACKUNG
-KEIN GESCHMAKSVERSTÄRKER
-100% VEGAN
-SOJAFREI


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Beliebt