Vegan und stolz darauf: Die besten Vegan Sprüche und Zitate - So bringst du Tierliebe auf den Punkt💚

Vegan und stolz darauf: Die besten Vegan Sprüche und Zitate - So bringst du Tierliebe auf den Punkt💚 - Team Vegan © vegan t shirt

Ich finde Sprüche und Zitate, die das WARUM für ein veganes Leben auf den Punkt bringen, einfach mega gut.

Diese Veganismus Sprüche und Veganismus Zitate zeigen, dass Mitgefühl und Tierliebe an erster Stelle stehen und jedes Lebewesen das Recht auf Leben hat. 

Aus diesem Grund habe ich euch hier eine kleine, aber feine Auswahl an Veganismus Sprüchen und Pro-Vegan Zitaten gesammelt. Fast alle Sprüche und Zitate kannst du auch auf unserem Instagram-Kanal finden und in deiner Story teilen, damit noch mehr Menschen ihr Herz für alle Lebewesen öffnen und den Grausamkeiten ins Gesicht sehen.

Und einige der Sprüche findest du auch HIER als Designs auf Shirts, Hoodies und Accessoires. 

Let´s veganize the world together 💚🌱

  • Veganismus ist ein anderes Wort für Liebe!
  • Wie groß das Herz eines Menschen ist, kann man daran erkennen, wie er mit Tieren umgeht. 
  • You can´t love animals and eat them too. 
  • Für dich sind es 5 Minuten Genuss, für ein Tier ein ganzes Leben. 
  • Mein Essen wurde gepflanzt, nicht geboren. 
  • Mitgefühl ist die beste Nebenwirkung des Veganismus. 
  • Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
  • Das einzige, was ich daran bereue vegan zu sein, ist, dass ich es nicht früher wurde. 
  • Veganer können alles essen, sie wollen nur nicht. 
  • Es gibt keinen humanen Weg, ein Lebewesen zu töten, was leben wollte. 
Vegan Shirt
  • Vegan, weil ich auf mein Herz höre, nicht auf meinen Magen. 
  • Wir können nur etwas ändern, wenn wir hingucken.
  • Könntest du einem Tier in die Augen sehen und ihm sagen: Mein Appetit ist wichtiger als dein Leiden?
  • Die Liebe zwischen Mutter und Kind ist tief und ehrlich, egal welche Spezies. 
  • Vegan – Weil es ein kraftvoller Schritt ist, den wir unternehmen können, um diese Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen.
  • Vegan- Weil das einzige Leben, welches mir gehört, ist mein eigenes. 
  • Frieden beginnt auf dem Teller. 
  • Vegan ist kein Trend. Es ist ein Erwachen.
  • Tierschutz beginnt im Herzen. 
Vegan Shirt
  • Wenn du denkst, Fleisch zu essen sei eine persönliche Entscheidung, vergisst du jemanden. 
  • Vegan - Die verrückte Idee einfach mal die Tiere in Ruhe zu lassen. 
  • Vegan, weil mir Gewalt nicht schmeckt. 
  • Wie groß das Herz eines Menschen ist, kann man daran erkennen, wie er mit Tieren umgeht. 
  • Alles Leben verdient Respekt, Würde und Mitgefühl. Das ganze Leben.
  • Tiere sind keine Produkte. Das Leben hat keinen Preis. 
  • Tierliebe bedeutet, alle Tiere zu liebe. Nicht nur diejenigen mit welchen wir unser Zuhause teilen. 
  • Tiere sind mit uns nicht für uns. 
  • Wegsehen entlässt nicht aus der Verantwortung. 
  • Artgerecht ist nur die Freiheit. 
Vegan Shirt
  • Vegan, weil es die beste Entscheidung meines Lebens war. 
  • Frag mich nicht, warum ich vegan bin. Frage dich selbst, warum du es nicht bist. 
  • Not your mom, not your milk. 
  • Be kind to every kind. 
  • Nein zu Tierversuchen. 
  • Mitgefühl steht uns allen einfach besser.
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 
  • „Mein Körper wird kein Grab für andere Kreaturen sein.“ - Leonardo da Vinci
  • “Wenn Sie denken, dass es schwierig ist, vegan zu leben, stellen Sie sich vor, ein Tier in Massentierhaltung zu sein.“ - Davegan Raza⠀
Vegan Shirt
  • "Du legst ein Baby mit einem Apfel und einem Kaninchen in eine Krippe. Wenn es das Kaninchen frisst und mit dem Apfel spielt, dann sind wir wirkliche Fleischfresser!" - Gary Yourofsky
  • "Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens." - Richard Wagner
  • Ich bin vegan, weil ich für das Leben bin, für die Tiere, für die Menschen, für den Planeten. - Ariane Sommer
  • „Es ist die Anonymität der Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie.“ - Luise Rinser
Vegan Shirt

 

  • "Der menschliche Körper braucht Kuhmilch genauso wenig wie er Hundemilch, Pferdemilch oder Giraffenmilch benötigt." - Dr. Michael Klaper
  • "Die Liebe zu allen Lebewesen ist die edelste Eigenschaft des Menschen.“ - Charles Darwin
  • "Kein Tier muss sterben, damit ich leben kann." - Howard Lynan
  • "Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht." - George Bernard Shaw
Vegan spruch
  • Du bist nicht laktoseintolerant, du bist einfach kein Kalb!
  • Animal lovers don´t eat animals.
  • Wenn ich in die augen eines Tieres schaue, dann sehe ich kein Tier, sondern ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.
  • Be kind to animals.
  • Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
  • Betreten der Schlachthöfe empfohlen. Damit auch der letzte Zweifler vegan wird.
  • Wenn sie denken, dass es schwierig ist, vegan zu leben, stellen sie sich vor, ein Tier in Massentierhaltung zu sein.

Vegan Shirt

  • "Es ist nicht schwer, Entscheidungen zu treffen, wenn man seine Werte kennt." - Roy E. Disney 
  • "Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" - Albert Schweitzer
  • “Es nimmt einem Menschen nichts weg, freundlich zu einem Tier zu sein.“ - Joaquin Phoenix
  • "Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." - Albert Schweitzer
  • "Das Fleisch, was wir essen, ist ein mindestens zwei bis fünf Tage alter Leichnam" - Volker Elis Pilgrim
  • "Für ein Stückchen Fleisch, nehmen wir den Tieren die Seele, sowie Sonnenlicht und Lebenszeit." -  Plutarch von Chäronea

 Vegan Shirt

Die haben die Sprüche gefallen und du möchtest noch mehr für die Tierrechte eintreten? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Kollektion. Da ist bestimmt der perfekte Spruch für dich dabei!  💚🐮🐷🐔🐝🐣🐇🐑🐶❤️

 

Vegan Shirt
Hier habe ich nochmal die 11 beliebtesten Zitate von den bekanntesten Veganer/ Vegetarier aufgelistet: 

  1. Paul McCartney: "Wenn Schlachthöfe Glaswände hätten, würde jeder Veganer
  2. sein."
  3. Leonardo da Vinci: "Ich habe seit langem das Essen von Fleisch aufgegeben, und die Zeit wird kommen, dass die Menschen wie ich die Tiermörder als solche betrachten werden, wie wir jetzt die Menschenmörder betrachten."
  4. Peter Dinklage: "Ich mag Tiere, alle Tiere. Ich würde sie nicht verletzen."
  5. Joaquin Phoenix: "Wir haben das Recht, die Stimme der Stimmlosen zu sein."
  6. Alicia Silverstone: "Es gibt nichts Mächtigeres als einen konsumbewussten Veganer."
  7. Moby: "Du kannst nicht behaupten, ein Umweltschützer zu sein, wenn du Fleisch isst - Punkt."
  8. Ellen DeGeneres: "Ich persönlich liebe Tiere zu sehr, um sie zu essen."
  9. Tobey Maguire: "Es ist seltsam, eine Art zu essen. Ich denke, es ist seltsam."
  10. Natalie Portman: "Veganer zu sein, ist nicht nur eine Reihe von Regeln, was du nicht isst. Es ist wirklich eine Lebensweise."
  11. Woody Harrelson: "Das coole am Veganismus ist, dass es nicht nur eine Möglichkeit ist, deinen Körper gesünder zu machen, sondern auch eine Gelegenheit, etwas Positives für eine Menge anderer Dinge und Menschen zu tun."
  12. Patrik Baboumian: „Wenn mich jemand fragt, wie können Sie so stark wie ein Ochse sein, ohne Fleisch zu essen, sage ich zu ihm: Haben sie jemals einen Ochsen Fleisch essen sehen?“ 

Welcher der ganzen Sprüche findest du am besten? Schreibe deinen Favoriten in die Kommentare, ich bin gespannt welcher Vegan Spruch dir am besten gefällt!

Du möchtest auch ein Statement für die Tiere setzen? Dann wird jetzt einen Blick auf unsere beliebtesten Produkte!

Vegan Sprüche

Weiterlesen

Veganer Haselnuss-Dattel Babka - Ultra fluffig und saftig - Team Vegan © vegan t shirt
Burg Nagezahn e.V. - Der Lebenshof für kleine Herzen mit großen Bedürfnissen - Team Vegan © vegan t shirt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Vegan und stolz darauf: Die besten Vegan Sprüche und Zitate - So bringst du Tierliebe auf den Punkt💚 - Team Vegan © vegan t shirt

Vegan und stolz darauf: Die besten Vegan Sprüche und Zitate - So bringst du Tierliebe auf den Punkt💚

Ich finde Sprüche und Zitate, die das WARUM für ein veganes Leben auf den Punkt bringen, einfach mega gut. Diese Veganismus Sprüche und Veganismus Zitate zeigen, dass Mitgefühl und Tierliebe an ers...