Influencer bei Team Vegan - Alles Wichtige auf einen Blick

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam die vegane Botschaft zu verbreiten und zu mehr Tierliebe und Mitgefühl aufzurufen. Danke für deine Unterstützung! 💚🌱

Team Vegan Influencer


Dafür steht Team Vegan

Zum Veganismus inspirieren

Gemeinsam möchten wir ein Statement setzten und noch mehr Menschen zu Mitgefühl und Tierliebe inspirieren.

Bewusstsein schaffen

Uns ist es enorm wichtig, dass unsere Mode mit gutem Gewissen getragen werden kann, ohne dabei einem Lebewesen und unserer Umwelt zu schaden. Für unsere 100% veganen Produkte verwenden wir ausschließlich Bio-Baumwolle und recycelten Materialien.

Unser Umwelt schützen

Jedes Produkt ist bei uns ein Unikat. Der Großteil unseres Sortiments wird nur auf Bestellung produziert, um Fast Fashion zu vermeiden. Unser Versand erfolgt klimaneutral und plastikfrei.

Jedes Lebewesen zählt

Tiere schützen und Menschenleben wertschätzen. Unsere Produkte werden ausschließlich unter fairen Bedingungen hergestellt und unterliegen dabei strengen Zertifikaten.

Das musst du beim Bewerben unserer Produkte beachten 

Instagram Post

In den ersten Sätzen deiner Post Beschreibung sollte das Wort [Anzeige] oder [Werbung] stehen. Bitte markieren uns auch in deinem Post.

 Team Vegan Influencer

Team Vegan Influencer

Team Vegan Influencer

Team Vegan Influencer

Instagram Story

Jede einzelne Story, in dem das Produkt gezeigt oder besprochen wird, muss mit dem Wort „Werbung“ oder „Anzeige“ gekennzeichnet werden. Hierfür kannst du einfach das Wort „Werbung“ oder „Anzeige“ in die Story Slides reinschreiben. Dabei muss das Wort „Werbung“ oder „Anzeige“ deutlich lesbar sein. Bitte markieren uns auch in deinen Storys.

 

Team Vegan Influencer